Team-Event am Tegernsee

Ein Team, ein Ziel: Anlässlich des 25-jährigen Unternehmens­jubiläums startete das gesamte M Consult Team am 5. Mai 2023 zu einem Betriebsausflug. Ziel und Höhepunkt des Team-Events war eine exklusive Besichtigung der Papierfabrik Gmund am Tegernsee.

Los ging es gleich in der Früh mit Frühstückssnacks und Getränken auf der gemeinsamen Fahrt im Reisebus nach Gmund am Tegernsee. Ziel war die gleichnamige Papierfabrik. Hier bekamen die Teilnehmer im Rahmen einer exklusiven Werksbesichtigung tiefe Einblicke in die Produktionsprozesse des bereits 1829 gegründeten Unternehmens. Gezeigt wurden sämtliche Stationen der Fertigung – vom Rohstoff bis zum fertigen Premium-Papier der Marke Gmund.

Anschließend standen weitere Highlights zum Mitmachen und Genießen auf dem Programm. Das Spektrum reichte vom händischen Papierschöpfen bei Gmund über eine kulinarische Mittagspause am Tegernsee mit anschließendem Spaziergang bis hin zum großen Minigolf-Spaß und dem abschließenden Get-together mit Speis und Trank im Tegernseer Bräustüberl. Ein unvergesslicher Tag mit vielen bleibenden Impressionen.